Gästebuch
 [1]  

Ralf Müller
Beitrag # 10
12.06.2018 | 13:31
Berichtigung

Hiermit möchte ich meinen Eintrag vom Sonntag es betrifft die C-Jugend das Punktspiel ist 3:7 gegen den S V.Ebersbach 2 ausgegangen und nicht irrtümlich von mir geschrieben 0:7 was ich jetzt berichtige. Es grüßt Ralf Müller C-Jugendtrainer
Ralf Müller C-Jugendtrainer
Beitrag # 9
10.06.2018 | 10:13
Punktspiel SV.Ebersbach 2 : Sfr Jebenhausen C7 -Jugend 0:7

An meine Helden von der C- Jugend Jungs ihr ward gestern gegen den S V.Ebersbach 2 Weltklasse ,es sind gestern wunderschöne Tore gefallen ,Jungs ihr spielt richtig geilen Fussball das habt ihr gestern mal wieder unter Beweis gestellt ,danke sage ich an Maxi ,Felix ,Kev, Kevin ,Erik N. ,Erik G. ,Luca , Justin , und beim nächsten Spiel das ist unser letztes Heimspiel für diese Saison natürlich die Vizemeisterschaft das wäre sooo geilll oder ? das muss man sich mal bildlich vorstellen die Mannschaft hat mit Null Punkten und mit Null Toren begonnen ,und jetzt ? ein unendschieden ,zwei verloren und ein Sieg geholt und vor allem 14 Tore in drei Spielen geschossen .

Danke sagt und schreibt euer Trainer Ralf
Ralf Müller
Beitrag # 8
16.04.2018 | 14:40
Fussballjugend C-7

Hiermit sage und schreibe ich Danke an alle die mich kennen und mir ihr Vertrauen geschenkt haben,als neuer C-7 Jugendtrainer zu fungieren vielmals Danke schön .

Bedanken möchte ich mich auch an meine Mannschaft ,Jungs ( Helden ) ich bin auf euch sehr stolz für die Weltklasseleistung gegen den S V.Ebersbach die ihr geleistet habt.

Es grüßt euch recht herzlich euer neuer Trainer Ralf Müller P.S. Jungs weiter so
sportfreundehappel
Beitrag # 7
02.01.2018 | 15:20
Adressen ...

Allen Lesern des Gästebuch wünsche ich ein Neues Jahr so wie...es sich erhoffen...Auch im neuen Jahr möchte ich dem Verein mit einer kritischen Anregung helfen...
Wie ich festgestellt habe, nachdem ich die Internetplattform der Sportfreunde "durchsucht" habe...zufällig, bei den Sportfreunden hat der Spielleiter gewechselt, das wäre doch eine Nachricht für die Internetplattform der Sportfreunde, oder ? Und warum ?
Dann noch eine Bitte : ich suche aktuelle Postanschriften früherer Sportfreunde Spieler, wer kann mir helfen ?
Alexiadis Wassilos, Bader Jürgen, Becker Marko,Beidlberger Andreas, Blessing Ralf, Borgenhagen Harry, Christ Wolfgang, Enriß Frank, Heer Klaus, Grupp Matthias, Hoffart Alex, Kler Alexander, Kösal Metin, Maier Ulrich, Pascula Siegward, Scarbaci Domenico, Schmidt Thomas, Schmidt Armin,Schurr Rudi, Stark Jürgen, Wagner Ralf, Winkle Martin, Malerba Cosima, Strafela R..., Walter Kurt
In der Zeit 1988...1993
Nachricht bitte an E-Mail MBM.NEUBURGER@t-online.de oder Tel 07161-945105 Mobil 01602685256
sportfreundehappel
Beitrag # 6
16.01.2017 | 13:45
Vorrunde

In der Vorrunde besuchte ich vier Spiele der Sportfreunde, zwei sah ich mir von Anfang bis zum Ende an, bei zwei verließ in der Halbzeit den Sportplatz.Leider konnte ich in allen vier Spielen nicht erkennen welches System die Sportfreunde spielen. Ballorientiert, Mannorientiert, Raumdeckung, Manndeckung konnte es auf keinen Fall sein es wurde nur selten der Mann gedeckt. Von einem "Mannschaftsgeist" war wenig zu spüren, er war jedenfalls am Spielfeldrand nicht zu "erfühlen" in der moderen Fußballsprache wird er als "Teamspirit" bezeichnet, ist aber das Gleiche, nach meiner Beobachtung fehlt er total. Das ab und zu Spiele gewonnen werden - von den Vieren, ein Sieg ein Unentschieden, zwei Niederlagen - liegt daran das sich einige talentierte Spieler in der Mannschaft befinden die dies ermöglichen, aber nicht eine geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Erfolg, was aber Ziel eines Mannschaftsspiel sein sollte, und Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Zu dieser Sichtweise genügen die Spiele die ich gesehen habe. Die Vergangenheit der Sportfreunde war geprägt vom Mannschaftsgeist, natürlich mal mehr, mal weniger, aber es gab IHN immer.
Kler
Beitrag # 5
08.11.2016 | 20:03
Es ist alles anders

Ich finde man muss auch im Vereins leben sich mehr anbinden sonst geht es nicht in so einem kleinen Verein
Spaarschuh Heiko
Beitrag # 4
12.10.2016 | 21:52
Allen Sportfreunden alles gute vom Bodensee-)) und der ersten Mannschaft alles gute .Gruss auch an unsere alten Mitglieder und alle die mich kennen . -))
Reinhard Michaluk
Beitrag # 3
02.10.2016 | 13:30
Clubhaus

Hallo Sportfreunde,

was ist los mit Euch ?
Wozu haben wir ein eigenes Clubhaus ?! Nicht nur daß es bei den Spielen besucht wird - nein - es dient auch zur Kommunikation und Beisammensein !
Aber dies scheint für viele nicht mehr im Bewußtsein zu existieren. Beispiel - Sonntag 2.10.2016, vormittags, war ich im Clubhaus der einzige Gast und mußte mich quasi selbst unterhalten. Sehr mühsam.
Also reißt Euch mal am "Riemen " und besucht unser Clubhaus - einfach auch um zu zeigen, daß Ihr " Sportfreunde " seid !
Ich und vor allem das immer präsente und zuvorkommende Clubhaus-Team würden sich über mehr Zuspruch sehr freuen.
Also bis demnächst.

George
Ewald Heck
Beitrag # 2
12.07.2016 | 14:16
Info neue Saison

Wäre doch nicht schlecht wenn auf unserer neuen Homepage mal einiges nützliche mehr an Informationen rund um unsere aktiven Fußballer erscheinen könnte. Dafür ist sie doch eigentlich gemacht, oder!? Alles rund um Neuzugänge, Abgänge, Trainingszeiten, Freundschaftsspiele, Turnierbeteiligungen usw. usw.!! Die Fans bleiben völlig außen vor, erfahren nichts!!! Auch andere Abteilungen posten nix, oder kaum was!!? Hier sind die jeweiligen Abteilungsleiter gefordert ihre Resorts mehr ins Gespräch - und mehr Leben in die Bude zu bringen!!! Der Start in die neue Saison wäre doch der ideale Zeitpunkt da endlich was zum positiven zu ändern.
mit sportfreundlichen Grüßen
Ewe
Ewald Heck
Beitrag # 1
02.05.2016 | 08:42
Hock am 5. Mai

Wenn bei den verschiedenen Veranstaltungshinweisen auf unserer neuen (wirklich schönen) Homepage nunmehr auch noch die entsprechenden Anfangszeiten angekündigt wären (Beispiel 5. Mai Hock, nächstes Bouleturnier etc.) dann wäre vollends alles perfekt. Außerdem würde eine etwas umfangreichere Berichterstattung über die Aktivitäten in den verschiedenen Abteilungen (Fußball eingeschlossen) dem Ganzen noch auch sehr gut tun.


Webmaster:

Hallo Ewe,

Danke für deine konstruktive Kritik. Habe sie mir gleich zu Herzen genommen und den Beginn des Vatertagshocks eingestellt. Was die Uhrzeiten der einzelnen Veranstaltungen angeht, bin ich immer auf die Infos aus den einzelnen Abteilungen angewiesen. Die neue Homepage wird auch weiter wachsen. Ich bin allerdings mit der Programmierung noch nicht soweit vorgeschritten. Es wird einen Bereich für jede Abteilung geben, in der sie ihre eigenen Inhalte pflegen kann. Versprochen!

myPHP Guestbook V 4.6.0